Den Content Guys anschließen

KOMMT MIT UNS AUF EINE REISE.

Die Content Guys sind ein loser Zusammenschluss digitaler Nomaden mit Expertise in den Bereichen Contenterstellung, Contentpflege, Projektmanagement und virtueller Assistenz.

Du bist bereits Freelancer oder digitaler Nomade und suchst nach Aufträgen? Du hast in einem oder mehreren der oben genannten Bereiche Kompetenzen? Deine Arbeit ist zuverlässig, du bist auch unterwegs gut erreichbar und du hast bereits Erfahrung in der Kundenkommunikation? Dann schließ dich uns an und komm mit auf die Reise!

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! Schreib uns einfach über Slack, Facebook, WhatsApp oder per Email an.

Ortsunabhängig arbeiten

Uns ist egal, von wo du arbeitest. Wir sind ja schließlich selbst nicht im Büro.

Fähigkeiten ergänzen

Die Skills unseres Teams ergänzen sich, so dass wir auch größere Kundenprojekte zusammen realisieren können.

Jobnetzwerk

Je mehr Content Guys es gibt, desto größer das Netzwerk für neue Jobs.

Geringer administrativer Aufwand

Administrative Aufgaben werden gebündelt. Du kannst dich auf deine Spezialisierung konzentrieren.